Vorträge

Vorträge

Sebastian Canaves DNX Berlin

Vorträge

Sebastian Canaves hat einige Jahre als Marketingberater gearbeitet, bevor er sich entschied, seinen Bürojob an den Nagel zu hängen und den Anzug für die Badehose und den PC für den Laptop auszutauschen, um Digitaler Nomade zu werden. Nach einer einprägenden Begegnung mit einem alten Fischer am Strand von Tonsai im Süden Thailands, packte er seine Sachen in Bangkok und zog nach Berlin, wo er sich darauf konzentrierte als Blogger Fuß zu fassen.

Heute führt Sebastian zwei erfolgreiche Blogs, TravelWorkLive und Off The Path, und leitet mit Conni Biesalski verschiedene Unternehmen unter der Dachmarke Transit Media. Darunter die erfolgreichste Bloggerschule Deutschlands namens Blog Cam sowie Support Camp, eine Support Platform für WordPress basierte Webseiten und Blogs mit einem professionellen Team von Entwicklern.

Sebastian hat bereits viele Vorträge vor unterschiedlichem Publikum gehalten. Er hat sowohl kleine Impulsvorträge als auch große Keynotes auf verschieden Bühnen weltweit gehalten. Seine Schwerpunkte  sind inspirierende und motivierende Vorträge, wie sein TEDx Talk als auch detaillierte Workshops zum Thema Digitale Nomaden, Bloggen, Launchstrategien und vieles mehr.

Wenn du mit Sebastian arbeiten möchtest, solltest du am besten das untenstehende Formular ausfüllen. Line organisiert die meiste Zeit den Kalendar!

Wichtigste Vorträge:

TEDx AUBG: The Importance of Following Your Dreams

Keynote Piper Verlag

DNX 1: Lebe Deinen Traum (und rock dein Leben)

DNX 2: 10 Key Learnings auf dem Weg zum Digitalen Nomaden

Lufthansa City Center Konferenz 2014: Originals Only

NBEFinland 2014 & 2015

ITB Berlin 2013, 2014, 2015

#Blogmanay Workshop

Allianz Versicherung

Kontakt

 

Verification