PR & Medien

PR & Medien

Du willst mit Sebastian und TravelWorkLive arbeiten?

Kein Problem, Sebastian und der Blog sind immer offen für neue Partnerschaften, Kooperationen, Vorträge, Beratungen und vieles mehr!

TravelWorkLive (TWL) ist ein Blog rund ums ortsunabhängige Arbeiten. Reisen, Arbeiten und ein gutes Leben stehen im Mittelpunkt des Blogs. Beiträge auf TWL handeln um Reiseplanung, Reisetipps, ortsunabhängiges Arbeiten, Digitales Nomadentum, Gadgets und Tools für das papierlose Büro. Alle Tipps helfen dem Leser ein besseres und zufriedeneres Leben zu haben.

Die Beiträge sind alle sehr persönlich und es wird kein Blatt vor dem Mund genommen!

Aktuelle Statistiken

Natürlich gibt es bei einem solchen jungen Blog noch nicht so viele Zahlen. Hier eine kleine Zusammenfassung:

Vor dem Launch von TWL im November hatte der Blog bereits über 1300 einzigartige Besucher im Monat zwischen dem 10.10. – 9.11.2014!

twl-statistiken-nov-2014

Zahlen (Stand 10.11.2014):

Die Zahlen von Twitter und Instagram sind von den Accounts von Off The Path, welche auch für TWL genutzt werden!

Über Sebastian Canaves

Sebastian ist Weltenbummler, Abenteurer und Digitaler Nomade. Mit 3 Monaten hat seine Mutter ihn das erste mal auf eine große Reise genommen und seit dem hat ihn das Reisefieber gepackt. Sebastian hat bereits über 70 Länder mit dem Rucksack bereist. Seit 3 Jahren ist er im Onlinemarketing tätig und hat Deutschlands erfolgreichsten Abenteuerreiseblog, Off The Path, aufgezogen. Außerdem ist er Mitgründer von Transit Media, Blog Camp und Support Camp.

Was ich NICHT mache:

Es ist eigentlich nicht soviel, aber spart euch eure E-Mails, wenn ihr mir eines der beiden zwei Sachen anbieten möchtet:

- Ich biete KEINE Advertorials und Link Sales an

- Ich gehe auf keine Gruppen-Pressereisen.

Über alles andere lässt sich reden!

Für Vorträge könnt ihr hier mehr erfahren. Für alles andere könnt ihr mich oder Line (sie kümmert sich um meinen Kalender) kontaktieren!

Kontakt

 

Verification