Wie ich mit meinem Blog Geld verdiene!

Wie ich mit meinem Blog Geld verdiene!

Jeden Monat veröffentliche ich hier auf TravelWorkLive detaillierte Berichte über die Einnahmen, die ich mit dem Blog erzeuge. Damit du jeden einzelnen Bericht verstehst, gibt es hier eine Einsicht in die Struktur und den Hintergrund der Berichte:

  • zu Beginn der Einnahmereports schreibe ich, was im Vormonat passiert ist und wie dies die aktuellen Einnahmen beeinflusst
  • danach erläutere ich die genauen Trafficzahlen und erkläre, wie diese zustande kamen
  • darauf folgen die eigentlichen Einnahmen und ich zeige sowohl was ich eingenommen, als auch ausgegeben habe
  • zudem gebe ich einen kleinen Ausblick auf das, was im nächsten Monat passieren soll
  • abschließend diskutiere ich im Fazit noch, was ich in diesem Monat gelernt habe

Was für Einnahmen werden im Bericht einbezogen?

Neben TravelWorkLive führe ich auch Support-Camp, Blog-Camp, Off-The-Path und einige weitere online Unternehmen. In diesen Einnahmeberichten konzentriere ich mich aber NUR auf die Einnahmen von TravelWorkLive, während alle Zahlen in Brutto angegeben werden.

Warum konzentriere ich mich nur auf die Einnahmen von TravelWorkLive?

Der Grund ist ganz einfach: das Ziel von TravelWorkLive ist, den Blog Camp Teilnehmern sowie anderen Bloggern zu zeigen, wie sie ihren Blog von Null aufbauen können und diesen mit effektiven Strategien nach kurzer Zeit zu einem profitablen Business machen. Daher konzentriere ich mich hier nur auf die Zahlen von TravelWorkLive.

Ich werde in Zukunft auf einer anderen Plattform ALLE meine Einnahmen offenlegen. Allerdings wird dies noch eine Weile dauern.
Melde dich am besten für meinen Newsletter an, und dann wirst sicher nicht verpassen, wann es endlich soweit ist!

Meine Einnahmereports sind oftmals die beliebtesten Beiträge im Monat und ich hoffe, dass sie dir dabei helfen, dein Blog-Business voranzubringen. Durch sie kannst du bestimmt einiges mitnehmen und bekommst Ideen, wie du deinen Blog noch besser führen kannst, um dir deinen Traum vom ortsunabhängigen Arbeiten bald zu erfüllen!

Mai 2015 – 4.900,09 Euro

April 2015 – 5.333,49 Euro

März 2015 – 6.016,96 Euro

Februar 2015 – 3.234,57 Euro

Januar 2015 – 1.667,96 Euro

Dezember 2014 – 1.268,37 Euro

November 2014 – 542,48 Euro

Weitere Einnahmereports von anderen Bloggern:

Selbstständig im Netz

Peer veröffentlicht auf SIN, jeden Monat die Einnahmereports von einigen deutschen Bloggern die jeden Monat transparent ihre Zahlen offenlegen!

Planet Backpack

Conni hat vor einiger Zeit mal offengelegt wie viel sie mit ihrem Blog verdient. Dürfte heute um einiges mehr sein. Zeigt aber auf, wie viel und wie man mit einem Reiseblog Geld verdienen kann!

Um180Grad

Carina bietet auf ihrem Blog als Newsletter Optin ihren Einnahmen Report und zeigt ganz klar auf, wie sie 2014 geld verdient hat!